Schülerstimmen zu unserer Ausstellung Echt Klasse!

02.05.2017

Unsere Ausstellung Echt Klasse! war zu Gast in der Donkschule in Duisburg. Hier sind einige Schülerstimmen dazu:

Ich fand das NEIN -sagen toll und das Treten gegen den Boxsack. -Melina 
  
Ich fand das schöne Brettspiel toll. -Kim 
  
Ich fand die „Neinschreimaschine“ cool und die Schatzkiste mit den Spiegeln war auch toll. -Anda 
  
Mir hat das mit Körperteilen zuordnen gut gefallen. -Zarina 
  
Bei der Schatztruhe habe ich gemerkt, ich bin einzigartig. Ich bleibe mir selber treu – das habe ich gelernt! 
Auf dem Jubelthron habe ich mich stärker gefühlt. Das ist seine sehr coole Ausstellung, deswegen gebe ich dem Thron 10 von 10 Punkten!! -Lara 
  
Ich fand an der Ausstellung das mit den schwarzen und weißen Magneten gut, wo man entscheiden konnte, wo man gerne berührt wird und wo nicht. -Lena 
  
Ich fand es gut, weil das so schön gemacht wurde, es Spaß gemacht hat und weil es interessant war. Alles war schön. -Kira 
  
Ich fand das Spiel am besten und die Geschichten zum Hören. Die Station „Gute und Schlechte Gefühle“ hat mir auch gut gefallen. -Rahel

Den kompletten Bericht und einige Fotos können Sie auf der Homepage der Schule ansehen:  http://www.donkschule.de/184.html

 

515
kinderbewusste Projekte wurden seit 1997 umgesetzt
3
Projekte benötigen aktuell Ihre Spende
53000
Kinder mit „Echt Klasse!“ erreicht
229
Notinsel-Standorte mit ca. 20.000 Geschäften helfen Kindern in Not