Glasperlenspiel unterstützt die Stiftung Hänsel + Gretel

glasperlenspiel_pfaffmann_hg_2.jpg
08.04.2016

Glasperlenspiel unterstützt gemeinsam mit Winzerin Tina Pfaffmann 
die Stiftung Hänsel+Gretel mit einer Spende von 3 Euro pro verkaufter Weinflasche 
Tag X.

 

Tina Pfaffmann plant 2.222 Flaschen Wein zu verkaufen um somit eine beachtliche Spendensumme für Hänsel+Gretel zu erzielen. „Der Wein hat Power, Kraft und Ausstrahlung, ist aber trotzdem filigran – er hatte viel Sonne und macht besonders viel Spaß“, so Ausnahmewinzerin Tina Pfaffmann über den Grauburgunder Kabinett 2015, der passend zu dem neuen Album des Erfolgs-Duos Glasperlenspiel „Tag X“ heißt. Der Wein begleitet die aktuelle Konzerttour von Glasperlenspiel die am 07. April im Karlsruher Tollhaus auftraten. 

Erwerben kann man den Tag X - Wein über: http://wirwinzer.de/weine/aktuelle-angebote/tag-x

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg haben am 07.04. den Tag X Wein gemeinsam mit Tina Pfaffmann offiziell an Jerome Braun von Hänsel+Gretel übergeben. Darüber hinaus schenkten sie der Stiftung noch eine Goldene Platte, diese wurde am 23.12.2016 für 600,00 EUR für den guten Zweck versteigert.

 

 

 

Bild (v. l. n. r.): Winzerin Tina Pfaffmann,  Daniel Grunenberg und Carolin Niemczyk (Glasperlenspiel) mit Jerome Braun (Stiftung Hänsel + Gretel)

520
kinderbewusste Projekte wurden seit 1997 umgesetzt
4
Projekte benötigen aktuell Ihre Spende
55000
Kinder mit „Echt Klasse!“ erreicht
232
Notinsel-Standorte mit ca. 20.000 Geschäften helfen Kindern in Not