Golf für Kinder

Golf4Kids

Benefiz-Golfturnier im Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof am 7. Oktober 2022

WIR ALLE teilen die Freude am Golfsport, der Gemeinschaft auf und neben dem Platz sowie den Gedanken, mit einer der schönsten Freizeitbeschäftigungen Kindern helfen zu wollen. 

Wir laden Unternehmen und „freie Flights“ zum Benefiz-Golfturnier am 7. Oktober 2022 im Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof ein.

Entspannt golfen und beim Grill-Buffet in lockerer Atmosphäre den Abend mit Live-Musik, guten Gesprächen und der ein oder
anderen Überraschung genießen.

GOLF4KIDS, das Benefiz-Golfturnier zu Gunsten der Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel wird präsentiert von fivers & HUST Immobilien, die alle Kosten tragen, so dass jeder Spendenbetrag 100% der guten Sache zufließt. 

Der Mindest-Spendenbetrag i.H. von 1.000,- Euro pro 4erFlight/Unternehmen kommt den Kinderschutzprojekten der Karlsruher Stiftung zu Gute. Teilnehmende erhalten eine Spendenbescheinigung. Das Turnier wird im Scramble-Modus, 9-Loch, nicht vorgabewirksam als After-Work-Turnier gespielt.

Timo Bacher, Michael Hust und Jerome Braun
Wir freuen uns auf euch.

Eberhard Gienger

Mit dem Faltschirm, beim Golf und als Talkgast dabei: Turnlegende Eberhard Gienger

Wollasch & Hautsch

Live-Musik: Sandie & Matthias Hautsch

Fivers Logo
Hust Logo
Golfpark Logo
Peterstaler Logo

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz