Spendendemo für Kinder und gegen Kindesmissbrauch

erbringt 5.534 Euro

Am 14.08.2020 auf der Kulturbühne Karlsruhe gemeinsam mit dem Pop-Duo Glasperlenspiel.

Auf der Kulturbühne Karlsruhe, initiiert durch die Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel gemeinsam mit dem Pop-Duo Glasperlenspiel fand eine Spendendemo statt. Es wurde aufgerufen „laut zu werden und hinzuschauen“. Die Gesellschaft muss wachsamer werden, wenn es um die Verbreitung von sexueller Gewalt in unserer Gesellschaft geht.

Mit der Spendendemo setzten rund 400 Menschen ein Zeichen für Kinderschutz. Die Spendendemo gegen Kindesmissbrauch und für Kinder mit einem 90-Minuten DJ-Live-Konzert von Glasperlenspiel, diente gleichzeitig dazu, Spenden zu sammeln, damit die Prävention in Kitas davon profitiert. Die langjährigen Botschafter unserer Stiftung, das Pop-Duo Glasperlenspiel, Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg, haben sich für den Kinderschutz ins Zeug gelegt. Dank der Partner Graf Hardenberg, EHWA Steuerberater, Der Immobilienmediator und VW, sowie dem grossen Engagement der Kulturbühne Karlsruhe wurden alle verkauften Tickets automatisch zur Spende für das Projekt „Starke Kinder Kiste!“.

 Eine kurze Beschreibung, was auf dem Bild ge

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum