10.000 Euro für Haensel+Gretel bei RESPECT-BENEFIZ-ABEND gesammelt

Initiatorin der RESPECT-Kampagne Claudia Bias lud am 16.09. zu einem ganz besonderen Benefiz-Abend ein. Mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness wurde im Weingut Mussler bei wunderschönem und mediterranem Ambiente gefeiert und Gutes getan. 

Neben dem Erlös aus den verkauften Eintrittskarten dieses Abends wurden ebenfalls großzügige Spenden gesammelt. Somit kamen insgesamt 10.000 Euro zusammen, die an die Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel weitergegeben werden.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum