28.09.2016

Unternehmen und Medien der Region haben am vergangenen Samstag, 24.September 2016 auf Hofgut Scheibenhardt zu Gunsten der Stiftung Hänsel+Gretel bei der vierten Auflage des Karlsruher Firmen- und Medien-Golf-Cup gegolft.

Bei traumhaftem Wetter und guter Stimmung haben zehn 4er Flights auf Hofgut Scheibenhardt zu Gunsten der Stiftung Hänsel+Gretel die Golfschläger geschwungen und dabei eine Spendensumme in Höhe von 9.000,- Euro erspielt. Diese Summe wird von der „Tour der Hoffnung“, Deutschlands ertragreichster Charity- Radtour auf 18.000,- Euro verdoppelt. 

Das entspannte Get-together in familiärer Atmosphäre nach dem Turnier gepaart mit Köstlichkeiten aus Leonard Baaders Küche haben den Abend abgerundet. 

Die Gewinner der wertvollen Medien-Preise waren mit gleich zwei Preisen die PSD Bank und je einem Preis die Steuerberatungsgesellschaft EHWA sowie die Werbeagentur Idee+Form. 

Die Stiftung bedankt sich bei allen Medien-Partnern und beteiligten Unternehmen: Baden TV, Wochenblatt, TopMagazin, die neue Welle und ka-news, EFA Tankstellenbetriebe und Mineralölhandel GmbH, EHL-HUBER-WARTH & AMANN, Baden TV, Hust ImmobilienService GmbH & Co. KG, Schmuckwelten Pforzheim, PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG mit 3 Flights, Idee und Form GmbH, Graf Hardenberg und das Stiftung Hänsel+Gretel-Team.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum