.l.n.r.: Jerome Braun (Geschäftsführer Hänsel+Gretel), Anais (Kinderreporterin), Yuna (Kinderreporterin), Caro & Daniel (Glasperlenspiel)

24.03.2014

Die Band Glasperlenspiel um die Sänger Caro und Daniel haben mit jedem Drumstick der auf ihren Konzerten verkauft wurde je 1€ an die Stiftung Hänsel+Gretel gespendet.

Seit dem Start der Aktion 2012 sind bisher 300,-Euro zusammen gekommen. Dies nahmen die Kinderreporter Anais und Yuna von der neuen TV-Sendungen "Der blaue Faden" (Eine Sendung der Stiftung Hänsel+Gretel und Baden-TV zur Stärkung von Kinderbewusstsein in Deutschland) zum Anlass Glasperlenspiel bei ihrem Konzert am 21.03.2014 in Kaiserlautern zu besuchen. Dabei konnte die Kinderreproter das Gesangsduo Caro und Daniel mit vielen spannenden Fragen löchern und nahmen den Scheck über die 300,-Euro Spende gerne entgegen.

Welche interessanten Antworten Glasperlenspiel hatten und wie das Leben von Stars hinter der Bühne aussieht könnt Ihr euch auf www.haensel-gretel.de oder unter www.baden-tv.de (Link ist extern) am 15.04.2014 ansehen.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum