V.l.n.r.: Jerome Braun (Geschäftsführer Hänsel+Gretel), Andreas Behrens (Geschäftsführer EDEKA FAMILIE BEHRENS), Cindy Behrens, Sören Anders (Sternekoch)

31.03.2014

Sonntagsbrunch mit der EDEKA FAMILIE BEHRENS und Hänsel + Gretel Botschafter Sören Anders.

Am Sonntag, 30. März 2014, veranstaltete die EDEKA FAMILIE BEHRENS einen Sonntagsbrunch anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums. Dabei konnten Kunden und Freunde von Familie Behrens, Leckereien aus aller Welt verköstigen. Dieses Ereignis wurde auch zum Anlass genommen, der Stiftung Hänsel + Gretel einen Spendenscheck in Höhe von 1.000,- Euro zu überreichen. Herr und Frau Behrens überreichten den Spendenscheck an Jerome Braun den Geschäftsführer und Sören Anders Botschafter von Hänsel + Gretel. Andreas Behrens berichtet, dass es schon fast Tradition sei solche Veranstaltungen für den guten Zweck zu nutzen. „Ich unterstütze gerne Institutionen, immer solche die Kindern helfen. Als Vater von drei Kindern liegt mir das besonders am Herzen“. Jerome Braun, Geschäftsführer der Stiftung Hänsel + Gretel, bedankte sich und versicherte, dass die Spende in Sinne der Familie Behrens für die Projekte „Notinsel“ und „Echt Klasse“ eingesetzt werden“.