13.08.2012

Auch in diesem Jahr war das Fußball-Turnier "Tore für Kinder" ein voller Erfolg! Am 13.07.2012 fand der diesjährige BWG-Sommercup in Kooperation mit der Stiftung Hänsel+Gretel statt. Wir bedanken uns herzlich bei den 12 teilnehmenden Mannschaften, sowie bei den Mitveranstaltern, der BWG Systemhausgruppe und dem SSV Ettlingen. Durch das Turnier und dem anschließenden Séan-Treacey-Konzert, sowie der Unterstützung der BWG und der Firma Bechtle konnte eine Spendensumme in Höhe von 5500€ an Karlsruher Projekte erzielt werden konnte.

Das Benefiz-Konzert der Seán Treacy Band nach dem Turnier sorgte mit einer energiegeladenen Bühnenshow für tolle Stimmung und einen unvergesslichen Abend.

Wir gratulieren den Mannschaften zu folgenden Platzierungen:

  1. Stadtwerke Karlsruhe
  2. Badischer Fussballverband – Team 2
  3. Badischer Fussballverband – Team 1
  4. BWG Systemhaus Gruppe AG
  5. Stadt Ettlingen
  6. IDS GmbH
  7. Heimerle & Meule GmbH
  8. Team Hänsel & Gretel
  9. Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen
  10. Astaro – A Sophos Company
  11. C. Hafner GmbH
  12. Aagon & Friends

Einige Bilder des Turniers finden Sie hier!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum