15.12.2015

Vielen herzlichen Dank an Neuapostolischen Kirche Süddeutschland!

Über ihr Hilfswerk, das Missionswerk (Link ist extern), unterstützt die Gebietskirche Süddeutschland auch finanziell Einrichtungen, die sich den Schutz und die Begleitung von Kindern auf die Fahne geschrieben haben. So übergab der Bezirksapostel, Hr. Ehrich, der auch Erster Vorsitzender im Vorstand des Missionswerks ist, am 14. Dezember 2015 der Stiftung „Hänsel und Gretel“ eine Spende in Höhe von 30.000 Euro.

Vielen Dank auch an Hr. Ehrich für die anerkennenden Worte bei der Spendenübergabe: „Nachdem wir der Stiftung Ende letzten Jahres eine Spende von 10.000 Euro überreichen konnten, freue ich mich, auch heute mit einer Spende ein Zeichen unserer Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Arbeit zu setzen."

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum