Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel + Gretel bei aluplast

Die letzten Christstollen unserer diesjährigen Aktion finden ihre Abnehmer. Jerome Braun bedankt sich bei der Firma Aluplast, bei der es schon zur Tradition geworden ist, mit dem leckeren Nussbaumer-Christstollen Kunden und Mitarbeiter*innen zu erfreuen und gleichzeitig die Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel + Gretel zu unterstützen.  

„Wie in den vergangenen Jahren wollen wir die Schwächsten in unserer Gesellschaft unterstützen und engagieren uns bei der Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel + Gretel, die sich seit dem Lockdown im Frühjahr noch mehr um den Schutz von Kindern vor Gewalt und Missbrauch einsetzen muss, ein Thema, was uns allen sehr am Herzen liegt“ sagt Dirk Seitz.

Wir hoffen sehr, dass wir mit unserem Christstollen-Projekt einen kleinen Beitrag zur „Normalität“ in der besinnlichen Zeit leisten können. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr“, ergänzt Patrick Seitz.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum