04.03.2016

Eine Spendensumme in Höhe von rund 555 Euro für die Stiftung Hänsel + Gretel – das ist das Ergebnis des Kollektionsverkaufs von Lohr-Nehmer Public Relations.

Anlässlich der Aktion Mitte September 2015 konnten die Besucher verschiedene Pressekollektionsteile aus den Bereichen Mode, Lifestyle & Beauty nicht nur zum halben Preis erwerben, sondern auch gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen. Ein Teil der Einnahmen kamen direkt der Stiftung Hänsel + Gretel zugute. Am Mittwoch, den 10.Februar 2016, übergab Ina Lohr-Nehmer, Geschäftsführerin und Inhaberin von Lohr-Nehmer Public Relations einen symbolischen Spendenscheck an Jerome Braun,Geschäftsführer der Stiftung Hänsel + Gretel.

Weitere Informationen zu Lohr-Nehmer Public Relations finden Sie unter: http://www.ln-pr.com/de/ (Link ist extern)

Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum