Früh aufstehen für den guten Zweck: Beim Early Bird Charity Turnier „GOLF4KIDS“ im Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof kamen am 06. Juni 4.000 Euro für die Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel zusammen. Unter dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“ starteten die motivierten Flights von HUST Immobilien, Fuma, SK Vermögensverwaltung, Assekuranz Herrmann, Autohaus Geisser und Ludwig Bau in einen besonderen Golftag.

Um 7:45 Uhr fiel der Kanonenstart zum Scramble-Turnier, das im nicht vorgabewirksamen Modus gespielt wurde. Die besondere Atmosphäre und der Teamgeist waren bereits in den frühen Morgenstunden spürbar – und auch sportlich hatte das Turnier einiges zu bieten: Es wurden zwei Eagles gespielt. In der Netto-Wertung setzte sich das Team vom Autohaus Geisser durch, in der Brutto-Wertung überzeugte das Team der Fuma Hauszubehör GmbH.

Nach der Runde ging es nahtlos über in ein entspanntes After-Golf-Frühstück vom Genusswerk und vielen guten Gesprächen. Die Freude über das gemeinsame Engagement war bei allen Teilnehmenden spürbar. Der Erlös von 4.000 Euro geht zu 100% an Projekte für Kinder der Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel. Jerome Braun und Michael Hust als Organisatoren bedanken sich herzlich bei allen Unterstützenden, Sponsor:innen und Spieler:innen für einen gelungenen Morgen mit nachhaltiger Wirkung.

Bildnachweis: Hänsel+Gretel