„Pro Baum 1 Euro“

Die Weihnachtsspenden-Aktion der Mauk Gartenwelt erbringt 2.141 Euro.

Die Mauk- Kunden legten im jahr 2019 genau 1.126,61 Euro oben drauf.

Karlsruhe-Bruchsal, 17.01.2020. Pro verkauftem Weihnachtsbaum in den Filialen Karlsruhe und Bruchsal spendete die Mauk Gartenwelt 1 Euro an die Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel. Zudem wurden das ganze Jahr über Spendendosen der Stiftung Hänsel+Gretel an den Kassen aufgestellt, sodass jeder Kunde mithelfen konnte die Kinderschutzprojekte der Stiftung zu unterstützen.

„Durch „kleines“ Geld können wir Grosses bewirken, aus diesem Grund gilt unser Dank den vielen Kunden, die ihren Beitrag geleistet haben, damit Kinder nicht verloren gehen. Ich danke vor allem der Geschäftsführung von Mauk und allen Mitarbeiter*innen, dass wir auch 2019 eine stolze Spendensumme durch den Verkauf von Weihnachtsbäumen, erhalten“, sagt Jerome Braun.

„Wir von der Mauk Gartenwelt haben Freude daran, gemeinsam mit der Stiftung Hänsel+Gretel Kindern zu helfen, damit diesen ein gewaltfreies Aufwachsen ermöglicht wird“, sagt Patricia Veér, Geschäftsführerin der Mauk Gartenwelt.

 

Im Bild bei der Scheckübergabe: Patricia Veér und Jerome Braun

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum