Am Vortag des Int. Kindertages und dem Tag vor dem großen Projekt-Meilenstein der „Starke Kinder Kiste“ wurde an drei Kitas in Korschenbroich die 499. Starke Kinder Kiste übergeben. Seit 2019 können Kita-Kinder in ganz Deutschland von dem Kita-Präventionsplan der Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel und des Petze Instituts profitieren. Jetzt wird eine der roten „Schatzkisten“, dank der großzügigen Spende in Höhe von 2.250 Euro durch Dr. Ben Baak – Coach, Autor und Vortragsredner der Ev. Kita Familienzentrum, der Städt. Kita am Hallenbad und dem Städtischen Inklusiven Familienzentrum in Korschenbroich übergeben. Jerome Braun freut sich über den „Abstecher“ nach Korschenbroich, weil das der Auftakt der Kooperation mit Dr. Ben Baak ist, der das Projekte auch in Zukunft unterstützen möchte und mit dieser ersten „Starke Kinder Kiste“ an seinem Heimatort beginnt. Jerome Braun sagt: „Ich bin sehr dankbar, dass sich Dr. Baak aus tiefster Überzeugung und mit seiner beruflichen Leidenschaft und Expertise in den Dienst der guten Sache stellt und ganz konkret sich für die Prävention in Kitas einsetzt“.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz