World Money Fair

13.02.2013

Im Rahmen der World Money Fair, die vom 1. Bis zum 3. Februar in Berlin stattgefunden hat, ist es Heimerle + Meule in Zusammenarbeit mit der Münzmanufaktur Stuttgart und mit prominenter Unterstützung gelungen, 1.500 € für die Hänsel + Gretel zu sammeln.

Am Stand der Gold- und Silberscheideanstalt prägten die MDR-Moderatorin Birgit von Derschau und der Vorsitzende des Landesverbands der Deutschen Polizeigewerkschaft Berlin, Bodo Pfalzgraf, den „Berliner Taler“. Viele Messebesucher nutzten die Möglichkeit, eine solche Münze von Frau von Derschau oder Herrn Pfalzgraf prägen zu lassen. Der Erlös kam Hänsel + Gretel zugute.

Wir danken Heimerle + Meule für die erneute Unterstützung der Stiftung.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum