24.02.2016

 

Vielen herlichen Dank für diese besondere Unterstützung!

Namensgeber für den Wein "TAG X" von Tina Pfaffmann ist das gleichnamige Album der Erfolgsband "GLASPERLENSPIEL", die gerade mit ihrer Platin-Single "Geiles Leben" für Aufsehen sorgt. Gemeinsam mit der Band spendet das Weingut pro verkaufter Flasche Drei Euro an die Stiftung "Hänsel und Gretel".

"Unser TAG X ist erdig, voluminös und zugleich spritzig wie die packende und inhaltsstarke Popmusik von Carolin und Daniel. Ein Grauer Burgunder, der durch seine Cremigkeit und seine körperreiche Eleganz kräftig wirkt. Doch genau das ist es, was diesen Wein ausmacht." so Tina Pfaffmann. 

Weitere Informationen und Anfragen finden Sie unter: www.tina-pfaffmann.de (Link ist extern)

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Impressum